• Allergien und Inhaltsstoffe 
    • die Inhalte sind nun Teil eines Moduls
  • Pandemie
    • Entsprechend der Covid19-Sicherheitsvorgaben kann nun die Anzahl der Bestellungen pro Mahlzeit beschränkt werden
  • Essensausgabe
    • Es kann per Touch Screen erfasst werden, welche Essen abgeholt werden

Usability / Benutzerfreundliche Anpassungen

  • Profil
    • für die Übersichtlichkeit wurden einzelne Bereiche sinnvoll in Tabs aufgeteilt
    • Extra Kontodaten für selbst verwaltende Einrichtungen, für Rechnungen vom Caterer an die selbst verwaltende Einrichtung
  • Benutzerverwaltung
    • Kundennummer kann nun (de-) aktiviert werden
    • Optimierung SEPA-Datenerfassung
      • unnötige Eingabe Bankinstitute entfernt
      • unnötige Eingabe BIC entfernt (kann auf Wunsch aktiviert werden)
  • Bestell-Kalender
    • auf der Website wird an den einzelnen Tagen der jew. Monat angezeigt, in der mobilen Ansicht verkürzt als Zahlenwert
  • Speiseplan bearbeiten
    • Um zu verhindern, das Eingaben aus versehen nicht übernommen werden, erscheint nun eine Warnung vor dem abbrechen der Eingabe
  • Mobile Apps
    • die Anzeige wurde für schmale Bildschirme weiter optimiert
  •  Passwort vergessen
    • Automatischer Login nach Eingabe der neuen Email
  • Rechnungsdatum
    • kann nun der letzte Tag des Abrechnungsmonats sein