- Allergien und Inhaltsstoffe
- die Inhalte sind nun Teil eines Moduls
- Pandemie
- Entsprechend der Covid19-Sicherheitsvorgaben kann nun die Anzahl der Bestellungen pro Mahlzeit beschränkt werden
- Essensausgabe
- Es kann per Touch Screen erfasst werden, welche Essen abgeholt werden
Usability / Benutzerfreundliche Anpassungen
- Profil
- für die Übersichtlichkeit wurden einzelne Bereiche sinnvoll in Tabs aufgeteilt
- Extra Kontodaten für selbst verwaltende Einrichtungen, für Rechnungen vom Caterer an die selbst verwaltende Einrichtung
- Benutzerverwaltung
- Kundennummer kann nun (de-) aktiviert werden
- Optimierung SEPA-Datenerfassung
- unnötige Eingabe Bankinstitute entfernt
- unnötige Eingabe BIC entfernt (kann auf Wunsch aktiviert werden)
- Bestell-Kalender
- auf der Website wird an den einzelnen Tagen der jew. Monat angezeigt, in der mobilen Ansicht verkürzt als Zahlenwert
- auf der Website wird an den einzelnen Tagen der jew. Monat angezeigt, in der mobilen Ansicht verkürzt als Zahlenwert
- Speiseplan bearbeiten
- Um zu verhindern, das Eingaben aus versehen nicht übernommen werden, erscheint nun eine Warnung vor dem abbrechen der Eingabe
- Mobile Apps
- die Anzeige wurde für schmale Bildschirme weiter optimiert
- Passwort vergessen
- Automatischer Login nach Eingabe der neuen Email
- Rechnungsdatum
- kann nun der letzte Tag des Abrechnungsmonats sein