Registrierung / Anmeldung für Eltern

Liebe Eltern,

wir sind lediglich der Hersteller- und nicht der Betreiber der Software. Die Betreiber sind Schulen, Firmen, Behindertenwerkstätten, Wohnheime, Caterer und Gemeinden in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bei der Registrierung über unsere Website setzt Ihr (versehentlich) ein komplett eigenes EIS 2.0 System auf, was in den meisten Fällen nicht gewünscht ist.

Den Link zur Anmeldeseite für das jeweilige EIS 2.0 System eures Anbieter (sowie ggf. auch Eure Zugangsdaten) erhaltet Ihr per Brief, Email oder einem sog. „Starter-Paket“ direkt von der Schule, Einrichtung oder dem uns angeschlossenen Caterer.

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Wo finde ich den Knopf um mein Kind zum Essen Anzumelden?

Wenn Du dem Link in der Email folgst oder die Adresse aus Deinem Begrüßungsschreiben in der Adressleiste Deines Browsers eingibst, landest Du auf der Login-Seite des EIS 2.0 System deines Anbieters. Hier findest Du (falls dies von Deiner Schule / Einrichtung unterstützt wird) auch die Schaltfläche um Dein Kind zum Essen anzumelden oder Dich zu registrieren.

Du hast kein Begrüßungsscheiben und keine Email erhalten?

In diesem Fall wende Dich bitte direkt an das Sekretariat der jeweiligen Schule, Firma oder Einrichtung. Die Kollegen vor Ort helfen Dir gern weiter.

Ich habe mir die App heruntergeladen, finde aber keinen Knopf um mein Kind anzumelden!?!

Eine Registrierung ist über die App nicht möglich. Bitte nutze zur Registrierung ausschließlich den vom Caterer, der Schule oder Einrichtung bereitgestellten Link in einem Internetbrowser auf dem Gerät Deiner Wahl. 

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zum Zugang oder zu meinem Benutzeraccount habe?

Bitte wende Dich diesbezüglich direkt an das Sekretariat der jeweiligen Schule oder Einrichtung. 

Könnt Ihr das für mein Kind bestellte Essen nachträglich ändern oder zu stornieren?

Leider nicht, diese Möglichkeit hat nur der Betreiber der Anwendung. Bitte wende Dich diesbezüglich direkt an das Sekretariat der jeweiligen Schule oder Einrichtung.

×

Du bist Caterer, verantwortlich für eine Schule / Einrichtung oder interessierst Dich für das EIS 2.0 Online-Bestell-System? Dann klicke einfach auf einen unserer Mitarbeiter, um mit uns über WhatsApp Kontakt aufzunehmen!

Eltern und Schüler bitte hier klicken!

× Wie kann ich dir helfen?