Punkt 1 („Externe Datenbanksicherung“) unseres „lessons leaned“ ist nun seit gestern produktiv im Einsatz. Wir verlassen uns bezüglich der Datenbanksicherung nun nicht mehr auf dritte. Neben den bei Alfahosting gespeicherten Backups, speichern wir die nun parallel auf 2 externen Servern, wovon sich einer bei uns im Hause befindet. Wir gehen mit den Daten selbstverständlich genauso sensibel wie bisher um, und löschen diese nach maximal 60 Tagen.

Punkt 3 („Besserer Informationsfluss auf der Login und Wartungsseite“) befindet sich zur Zeit noch in der Testphase und wird voraussichtlich in der nächsten Woche veröffentlicht.

 

×

Du bist Caterer, verantwortlich für eine Schule / Einrichtung oder interessierst Dich für das EIS 2.0 Online-Bestell-System? Dann klicke einfach auf einen unserer Mitarbeiter, um mit uns über WhatsApp Kontakt aufzunehmen!

Eltern und Schüler bitte hier klicken!

×